Ich designe deinen digitalen Auftritt.

Als digitale Nomadin arbeite ich komplett von unterwegs – entweder in Cafés, auf dem Bett meiner Unterkunft oder im CoWorking Space. Merkwürdige Antwortzeiten gehören dazu, denn es kann schonmal vorkommen, dass ich im Vergleich zu dir 6h in der Zukunft lebe.
Ich bin absolute Autodidaktin. Das was mir Spaß macht, das lerne ich. Als ursprünglich ausgebildete Veranstaltungskauffrau wurde mir schnell bewusst, dass das kein Beruf für mich ist. Und so folgte ich meinem Herzen, kletterte über viele bürokratische und soziale Hindernisse und landete erst mit meiner Kamera vor ersten Imagefilm-Kunden und anschließend mit dem Laptop auf Bali und telefonierte via Skype mit Webseiten-Kunden.
Was mich dazu qualifiziert? Der Glaube daran, dass jeder Mensch alles kann, wenn er es nur möchte. Der Wille, es ohne das deutsche System und dessen Abschluss-Richtlinien zu schaffen. Und letztendlich mein Interesse an so vielen verschiedenen Themen, dass meine Lebenszeit für die ganzen Studiengänge nie gereicht hätte.
Sollte dir Erfahrung dennoch wichtig sein, so kann ich dich auch beruhigen. Ich habe jahrelang gefilmt, ausprobiert und gelernt und während meiner Gründungsphase ein Jahr lang in einer jungen Marketing Agentur gearbeitet. Zielgruppenanalyse und Strukturlayout sind also keine Fremdwörter für mich.
Mir ist wichtig, dass Projekte und Menschen, mit denen ich arbeite, meinen Werten entsprechen. Also kontaktiere mich bitte nicht, wenn du ein homophobes, rechtsradikales oder einfach unfreundliches Wesen bist oder mit deiner Website für Dienstleistungen oder Projekte werben möchtest, die Menschen, Tieren oder der Umwelt schaden.

Tabea_Hasse_Webdesign_Webentwicklung_Filmmaking_Imagefilme_Bewegtbild_Werbung_Signatur
8
Bereiste Länder
3
Jahre selbstständig
35
Positive Feedbacks
35
Glückliche Kunden

Let’s work together

Scheue dich nicht mich zu kontaktieren. Deinen Fragen und Anliegen sind von meiner Seite aus keine Grenzen gesetzt.

Kontakt